Naomi Seibt: Zu Beginn hatte ich eine komplett andere Ansicht…

🔴🔹DAS CORONAMÄRCHEN – MEINE GESCHICHTE🔹🔴

In einem neuen Interview mit der Atlas Initiative erzähle ich meine Geschichte, wie ich selbst hinter die Wahrheit der Corona-Lüge gekommen bin und was es wirklich mit dem vermeintlichen Virus auf sich hat.
Wer oder was steckt hinter dieser ideologischen Bewegung?

Meine Entwicklung dient sicher für Viele unter euch als Beispiel dafür, dass man nicht als „Coronaleugner“ angefangen haben muss, um heute eine wissenschaftlich basierte skeptische Sichtweise zu haben. Ich war nicht immer Impfgegner. Ich habe meine eigenen Follower um Vorsicht mit Masken und Social Distancing gebeten.

Aber nicht ideologische Panik, sondern die Wahrheit hat mich überzeugt.

Share!

Share on telegram
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp

Other Appearances

Interviews

Interview by InfoWars

German State Trying To Silence “Anti-Greta” For Challenging Climate Change Propaganda https://2020electioncenter.com/watch?id=5f88e20a83eec81353fe72ec “Rising YouTube star Naomi Seibt, dubbed the “Anti-Greta” Thunberg, has launched a lawsuit

Read More »

Log in to access member dashboard.

not a member?